Temperatursensor, Temperaturfühler - swissmade +41 52 238 04 44

Referenzen

Lesen Sie hier, welche Erfahrungen zufriedene Kunden mit MDW Temperatursensorik GmbH gemacht haben (Originalschreiben sind hinterlegt):

Unsere Firma lässt seit vielen Jahren hochgenaue Temperaturfühler bei der MDW Temperatursensorik GmbH fertigen. Unsere Kunden stellen hohe Ansprüche und wir sind froh, mit der MDW einen zuverlässigen Partner zu haben, der unsere Bestellungen immer zu unserer vollen Zufriedenheit ausführt.

Die Firma MDW Temperaturmesstechnik ist eine echte Schweizer Firma. Die Temperatursensoren sind in allen Varianten erhältlich und werden in bester Qualität und Termingerecht geliefert.
MDW hilft auch mit bei der Entwicklung neuer Sensoren und da spürt man die 30 Jahre Erfahrung.

Hohe Fachkompetenz, unschlagbare Qualität, konstante pünktliche Lieferbereitschaft, Flexibilität und hohes technisches Fachwissen für Unterstützung in speziellen Projekten, sind die Eckpfeiler der Firma MDW Temperatursensorik GmbH, welche ich seit über 10 Jahren zu Gunsten und bester Zufriedenheit meiner Kundschaft einsetzen darf.
Es gibt keinen Lieferanten, bei welchem der Support und das technische Fachwissen derart hoch sind wie bei der Firma MDW Temperatursensorik GmbH. Ständig neue Produkte und Entwicklungen geben mir die Möglichkeit, mich permanent auf dem schwierigen Markt zu etablieren.
Leider lassen sich zahlreiche Einkäufer immer noch von Billigsensoren verleiten und beschaffen diese ohne deren Konsequenzen vom Produktionsausfall beim Ersetzen einzurechnen. Eine nicht nachvollziehbare, kurzsichtige Strategie die längerfristig nicht aufgeht!
Deshalb wünschen meine Kunden nur noch MDW-Sensoren!

Seite noch im Aufbau